Mit Taste Tours Münchens Gastroperlen entdecken

Unsere einzigartige Foodsafari ist...

  • ...EXKLUSIV:
    Sieben Personen finden in unseren V-Klassen Platz.
  • ...VIELFÄLTIG:
    Lerne in verschiedenen Restaurants die kulinarische Vielfalt deiner Stadt kennen.
  • ...KÖSTLICH:
    Probiere dich durch die Speisenkarten der Gastros.
  • ...INFORMATIV:
    Erhalte spannende Einblicke in die Gastroszene.

Impressionen unserer Food-Tour in München

Die Restaurants in München

Hier findest du einen Überblick unserer Gastros – welche Stopps wir mit dir anfahren, bleibt allerdings ein Geheimnis!

Das sagen unsere Gäste zu den Taste Tours München

Ein rundum perfekter Abend!

Das Konzept der Touren ist einfach super! Man lernt in 4 Stunden nicht nur 4 spannende Gastro Konzepte kennen sondern auch tolle Menschen. Schon nach kurzer Zeit hat man das Gefühl mit 7 Freunden im Bus zu sitzen. Ein großes Dankeschön geht vor allem an unseren Guide Benny. Bei ihm fühlt man sich von Anfang an einfach nur wohl. Ein rundum perfekter Abend!

 5/5 Sterne Christina , München

Für alle Generationen

Ich bin zusammen mit meiner Oma auf Taste Tour gegangen & wir hatten beide viel Spaß! Die Tour ist also definitiv für jede Generation eine schöne Überraschung. Wir haben neue Gastronomen kennengelernt und uns durch verschiedene Küchen probiert – in denen wir sicher nochmal vorbeischauen. Für das Angebot ist auch der Preis mehr als fair!

 5/5 Sterne Franzi , München

Mega Erlebnis!

Ich habe die Taste Tours gemeinsam mit einem Freund gemacht & bin sehr begeistert. Wir wurden mit einem Drink begrüßt, haben vier uns vorher unbekannte Stops kennen gelernt und konnten unseren Guide zu jeglichen Hintergründen rund um die Restaurants ausfragen. Als entspannten Abschluss gab's einen Absacker in einer Bar. Mega Erlebnis!

 5/5 Sterne Christian , München

Die Tour war großartig!

Die Tour mit Benny in München war großartig! Ich habe tatsächlich ein paar neue Locations kennen gelernt - es war eine total unterschiedliche und geniale Mischung über den Abend verteilt. Super cooles Konzept und ich würde jederzeit nochmal mit fahren (auch wenn ich mal in anderen Städten unterwegs bin), da sich die Touren immer wieder unterscheiden und Locations durchgemischt werden.

 5/5 Sterne Maria , Rosenheim

Hat meinen kulinarischen Horizont erweitert

Ich bin selber Münchener und dachte, ich kenne mich in der Münchener Gastronomie sehr gut aus. Dank Taste Tours und unseres Chauffeurs wurde ich eines Besseren belehrt. Die meisten Läden, die wir während der kurzweiligen vierstündigen Fahrt ansteuerten, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Ich war wirklich begeistert. Diese Tour hat auf jeden Fall meinen kulinarischen Horizont erweitert.

 5/5 Sterne Steffen , München

Du bist auf den Geschmack gekommen &
willst mit uns auf kulinarische Entdeckungsreise gehen?

 

Jetzt buchen

landingpage.php