Mit Taste Tours Hamburgs Gastroperlen entdecken

Unsere einzigartige Foodsafari ist...

  • ...EXKLUSIV:
    Sieben Personen finden in unseren V-Klassen Platz.
  • ...VIELFÄLTIG:
    Lerne in verschiedenen Restaurants die kulinarische Vielfalt deiner Stadt kennen.
  • ...KÖSTLICH:
    Probiere dich durch die Speisenkarten der Gastros.
  • ...INFORMATIV:
    Erhalte spannende Einblicke in die Gastroszene.

Impressionen unserer Food-Tour in Hamburg

Gedeckter Tisch mit griechischen Tapas
Sushi Bowl

Die Restaurants in Hamburg

Hier findest du einen Überblick unserer Gastros – welche Stopps wir mit dir anfahren, bleibt allerdings ein Geheimnis!

Das sagen unsere Gäste zu den Taste Tours Hamburg

Klare Empfehlung!

Ein absolutes Muss für alle Foodies! Ich habe mit meinem Freund an einer der Taste Touren teilgenommen und wir waren beide super begeistert von dem Konzept. Von frischem Fisch über asiatisch angehauchte Burgerkreationen bis hin zu richtig guten Drinks & eine Prise Hamburg-Flair war alles dabei :) Auch durch den tollen Tourguide hatten wir einen rundum gelungenen Abend & können die Taste Touren nur allen wärmstens empfehlen!

 5/5 Sterne Denise , Hamburg

Tolles Konzept!

Ich liebe das Konzept! Habe zusammen mit meinem Freund eine Tour gebucht und wir waren absolut begeistert. Tolle Restaurant Konzepte kennengelernt, super gutes Essen und Trinken gehabt und ganz tolle Guides! Sehr empfehlenswert und den Preis wirklich wert!

 5/5 Sterne Laura , Hamburg

Das Konzept der Touren ist einfach super!

Man lernt in 4 Stunden nicht nur 4 spannende Gastro Konzepte kennen sondern auch tolle Menschen. Schon nach kurzer Zeit hat man das Gefühl mit 7 Freunden im Bus zu sitzen. Ein großes Dankeschön geht vor allem an unseren Guide Paul. Bei ihm fühlt man sich von Anfang an einfach nur wohl. Ein rundum perfekter Abend!

 5/5 Sterne Timo , Hamburg

Spannendes Konzept

Spannendes Konzept und absolut empfehlenswert um die eigene Stadt zu erkunden und unbekannte Gastroszene kennenzulernen. Die gesamte Tour, das Essen und die Getränke waren super und Paul hat es geschafft, eine Gemeinschaft aus sich völlig fremden Personen zu schaffen. Jeden Cent wert!

 5/5 Sterne Tristan , Pinneberg

Ein rundum perfekter Abend!

Das Konzept der Touren ist einfach super! Man lernt in 4 Stunden nicht nur 4 spannende Gastro Konzepte kennen sondern auch tolle Menschen. Schon nach kurzer Zeit hat man das Gefühl mit 7 Freunden im Bus zu sitzen. Ein großes Dankeschön geht vor allem an unseren Guide Paul. Bei ihm fühlt man sich von Anfang an einfach nur wohl. Ein rundum perfekter Abend!

 5/5 Sterne Maria , Hamburg

Du bist auf den Geschmack gekommen &
willst mit uns auf kulinarische Entdeckungsreise gehen?

 

Jetzt buchen

landingpage.php